Suche
  • Psychologische Beratung und
  • alternative Heilmethoden
Suche Menü

Über mich

andreaweigel

Ich bin 1953 geboren, in Castrop-Rauxel aufgewachsen und habe eine erwachsene Tochter. Nach einem Studium der Sonderpädagogik und einer Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin habe ich in verschiedenen Institutionen mit den unterschiedlichsten Menschen zusammengearbeitet. Vorübergehend habe ich im Ausland gelebt und unter anderem Indien und Marokko bereist.

Seit meiner Kindheit habe ich eine enge Beziehung zur Natur und zu Tieren. Angeregt durch Bücher, Erlebnisse und Begegnungen mit bestimmten Menschen begann ich schon früh, mich mit Spiritualität und Energiearbeit auseinander zu setzen.

Ich beschäftigte mich mit Reiki, ging bei einer Schamanin in die Lehre und machte eine Ausbildung zur psychologischen Beraterin, um ganzheitliche Hilfe anbieten zu können. 2015 folgte eine Ausbildung als Klangschalenpraktikerin nach Peter Hess an der Paracelsus Schule in Dortmund.

Zwei meiner Lieblingssätze: „Es gibt nichts, was nicht zu irgendetwas gut wäre“ und „Zufall ist das, was dir aufgrund deines Denkens und Handelns zufällt.“